Dienstag, 07. März 17 um 09:35 Alter: 21 Tage

Außerordentlicher Verbandsjugendtag 2017 am 25. März 2017

Von: admin

Außerordentlicher Verbandsjugendtag 2017

Liebe Verbandsjugendratsmitglieder, Bezirks- und Vereinsjugendwarte ich lade Euch zum außerordentlichen Verbandsjugendtag 2017 einladen.

Datum: 25. März 2017 Beginn: 14:00 Uhr, Sportgaststätte am Karlsfelder See, Jahnstraße 15, 85757 Karlsfeld. Am Vormittag findet die Jahresversammlung des Triathlon-Bezirks Oberbayern statt.

Aufgrund der besonderen Umstände lade ich alle Bezirksjugendwarte und Vereinsvertreter, Betreuer und Eltern zum außerordentlichen Verbandsjugendtag ein.

In Absprache mit dem Präsidium habe ich mich bereiterklärt, in den nächsten 6-12 Monaten eine neue Jugendleitung zusammen zu stellen, die von Grundgedanken die Arbeit der letzten Jahre weiter führen wird. Dazu mehr am 25. März.

Mein Hauptzielziel dieser Sitzung soll es sein, eine Übergangsjugendleitung zu wählen. Hier wäre es toll eine Mischung von bewährten „alten Hasen“ der Verbandsarbeit, Jugendliche mit ihren unkomplizierten Denken oder Eltern, die ihre Erfahrungen / Wünsche mit einbringen möchten zusammen zu stellen.

So eine Übergangsjugendleitung bietet eine außergewöhnliche Möglichkeit für einen überschaubaren Zeitrahmen von 6-12 Monate in die Verbandsarbeit rein zu schnuppern.

Ganz dringend benötige ich einen Kassierer. Dieses Amt habe ich in den letzten Jahren übernommen. Es handelt sich dabei um ein Einnahmen-Ausgabekassenbuch das in Excel geführt wird. Buchhalterische Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Für die Versammlung selbst würde es mich freuen, wenn sich jemand im Vorfeld bereit erklärt, für diese Sitzung ein Protokoll zu erstellen. Interessenten melden sich bitte bei mir per Email oder telefonisch.

Wer sich im Vorfeld über die Aufgaben und Posten informieren möchte, kann diese in der BTV Geschäftsordnung auf der BTV Webseite im Bereich Geschäftsstelle nachlesen.

T A G E S O R D N U N G

Eröffnung, Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung

Top 1 Bestätigung der Tagesordnung

Top 2 Information zum Rücktritt von Pierre Jander

Top 3 Aussprache zu Top 2

Top 4 kurzer Kassenbericht

Top 5 Aussprache zu Top 4

Top 6 Vorstellung von meinem Konzept

Top 7 Aussprache zu Top 6

Pause

Top 8 Festlegung der Kernaufgaben für die nächsten 6-12 Monate

Top 9 Wahl eines Wahlvorstandes

Top 10 Neuwahlen

Top 11 Terminfestlegung VJR und VJT

Es wird um Anmeldung / Absage mit einer kurzen Email an Frank-Ammermann (at) web.de gebeten.

 

Sportliche Grüße,
Frank Ammermann
Komm. Jugendleiter BTJ
Email: Frank-Ammermann (at) web.de
Mobil: 0163 13 97 601


 
Sie sind hier: Aktuelles