Donnerstag, 09. November 17 um 09:37 Alter: 37 Tage

Verbandsjugendtag Ingolstadt - neue Jugendleitung

Von: admin

Am Samstag 28.10.2017 lud Frank Ammermann als kommissarischen Jugendwart die Bayerische Triathlon Jugend zum Verbandjugendtag nach Ingolstadt ein um eine neue Jugendleitung wählen zu lassen.

Die neue Jugendleitung setzt sich wie folgt zusammen.

Von links nach rechts

Frank Ammermann alter Kassierer und komm. Jugendwart nach dem Ausscheiden von Pierre Jander
Constantin Warter: Beisitzer
Olaf Korf: Beisitzer
Uwe Wunderlich: Beisitzer
Heike Schweens: stellvertretende Jugendwartin
Hennrik Jürgens: Jugendwart
Jochen Rühl: Beisitzer
Christine Kopp: Schriftführerin
Christoph Gawens: Sportwart
Wolfgang Gawens: Kassierer

Wie den meisten sicher Bekannt ist, hat sich die neue Jugendleitung ohne Vorlauf auf ihre neuen Aufgaben eingelassen. Es geht mit der BTJ weiter, das ist die sehr gute Nachricht von diesem Wochenende. Last ihnen aber in paar Wochen um sich zu orientieren und euch über ihre Ziele zu informieren.

Ich, Frank Ammermann, freue mich sehr, dass ich die BTJ nach über 20-jähriger Begleitung in gute Hände übergeben kann.

Ich wünsche der neuen Jugend Leitung viel Spaß und Kraft bei ihrer nicht ganz einfachen Aufgabe. Es lohnt sich die Zeit zu investieren.

Ich möchte mich hier an dieser Stelle bei allen Wegbegleitern der vergangenen 20 Jahre bedanken. Ich durfte in dieser Zeit sehr viel Erleben nicht so gutes und sehr gutes, tolle Menschen kennenlernen, viele Projekte durchführen und freue mich jetzt auf ganz neue Aufgaben in einem ganz anderen Bereich.

Mit sportlichem Gruß
Frank Ammermann


 
Sie sind hier: Aktuelles