Montag, 19. März 18 um 10:40 Alter: 91 Tage

Vizepräsident Leistungssport zurückgetreten

Von: admin

Der Vizepräsident Leistungssport im Bayerischen Triathlon Verband e.V. (BTV) Christian Ruttor ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten. Ruttor führte für seinen Rücktritt persönliche Gründe an.

Mit Bedauern nahm der Tobias Heinze, Präsident des BTV, den Rücktritt des engagierten und langjährigen Präsidiumsmitgliedes zur Kenntnis. Ruttor war seit 2012 für den BTV tätig. Heinze bedankte sich für das ehrenamtliche Engagement. „Christian Ruttor hat ein solides Fundament für den modernen Triathlonsport in Bayern gelegt, darauf können wir aufbauen“, sagte Heinze in einer ersten Stellungnahme.

 

Das Präsidium sucht jetzt nach einem Nachfolger, der bis zum nächsten Verbandstag das Amt kommissarisch übernehmen wird.


 
Sie sind hier: Aktuelles