Dienstag, 24. Januar 17 um 09:08 Alter: 326 Tage

1.Sitzung Sportausschuss BTV 2017

Von: admin

Am 19.01.2017 fand die Sportausschusssitzung des BTV statt. Hier wurde konstruktiv in einer angenehmen Atmosphäre gearbeitet. Man konnte sich auf ein weiteres, gemeinsames Arbeiten - mit Kompromissen in der Arbeit des D1/D2 Kaders unter der Leitung von Roland Knoll und seinem Team, zu dem ausdrücklich auch weitere Trainer eingeladen werden können, einigen.

Am Tag danach, trat der Jugendwart des BTV zurück und sagte im gleichen Atemzug den Swim + Run am vergangenem Wochenende in Weiden ab. Dafür möchten wir uns in aller Form bei allen Teilnehmern, die darauf hinfieberten, entschuldigen. Aber auch bei allen Helfern, Kampfrichtern usw. die sich dieses Wochenende zum Wohle des Triathlonsports freihielten.

Die kommissarische Leitung der Triathlonjugend des BTV, hat seit dem 20.01.2017 Frank Ammermann inne. Alle Fragen, die Jugend betreffend, bitte ich an ihn zu wenden. Seine Kontaktdaten finden sie hier: www.triathlon-bayern.de/praesidium/


 
Sie sind hier: Aktuelles