Montag, 03. Juli 17 um 13:01 Alter: 142 Tage

Einladung zur Klausurtagung der Bayerischen Triathlon Jugend

Von: admin

Hallo liebe Jugendvertreter,

ich habe euch vor ca. 2 Wochen zur Klausurtagung der Bayerischen Triathlon Jugend eingeladen.

Bei einer der letzten letzten Korrekturen muß ich die Ortangabe gelöscht haben. Ich war der festen Überzeugung, dass ich die Angabe „zentral in Bayern“ drinsteht. Was der Grund dafür war, das ich nicht jede Frage „wo soll das Stattfinden“ beantwortet habe. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen.

Der Ort ist jetzt das Sportrestaurant Ingolstadt-Nord vom TSV Ingolstadt-Nord, Wirffelstr. 25, 85055 Ingolstadt.

Zahlreiche Email erreichten mich mit dem Hinweis, dass der Zeitpunkt mitten in der Saison sehr ungünstig sein. Ja, das Stimmt und darauf bin ich auch eingegangen. Bedenkt aber, dass es keinen günstigen Zeitpunkt für alle gibt. Einladungen für August und November 2016 und März 2017 waren wohl auch keine guten Zeitpunkte um an einer der drei Verbandsjugendtage teilzunehmen. Dort saßen wir jedes Mal nur mit einer guten Handvoll Jugendvertretern beisammen.
Von daher meine bitte an alle, die sich eine Zukunft ohne eine Jugend im Triathlon Sport nicht vorstellen wollen, genau zu überlegen ob es nicht an der Zeit ist, der Einladung der Verbandsjugend zu folgen. Es könnte die letzte Einladung der Verbandsjugend sein.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle für einige interessante Vorschläge bedanken. Viele überschneiden sich auch aber es muß ein gemeinsamer Nenner gefunden werden. Und das geht nur, wenn du vor Ort bist!

Von daher macht eure Autos voll und kommt um die Zukunft deiner Jugend zu planen.

Mit sportlichem Gruß
Frank Ammermann
Komm. Jugendwart im BTV


 
Sie sind hier: Aktuelles