Dienstag, 29. November 16 um 10:09 Alter: 296 Tage

Neue Vorstandschaft im Bezirk Oberbayern

Von: admin

vlnr: Burkhard Steffens, Wolfgang Klinger, Christine Wunderlich, Rolf Nöding, Martin Wunderlich, Philipp Peter, Dag Jungbluth

Nachdem der bisherige 1. Vorstand im Oktober 2016 von allen Ämtern zurückgetreten war, wurde vom 2. Vorstand Stefan Langer zum Außerordentlichen Bezirkstag am 26.11.2016 nach Ismaning eingeladen. Nach den Berichten des Vorstandes und der Entlastung der Vorstandschaft erfolgten Neuwahlen.

Als neuer 1. Vorstand wurde einstimmig der Athlet, langjährige Funktionär und Kampfrichter Wolfgang Klinger gewählt. Wolfgang, der bereits zwischen 2001 und 2012 die Geschicke des größten Bezirk vom BTV leitete, erklärte als erste Ziele, den Vorstand im Frühjahr 2017 zu komplettieren und eine Geschäftsordnung für Oberbayern zu erstellen.

Der Vorstand des Bezirks Oberbayern setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorstand: Wolfgang Klinger

2. Vorstand und Bezirks-Kampfrichterobmann: Dag Jungbluth

Jugendwart: Philipp Peter

Kassier (bis Frühjahr 2017): Martin Wunderlich

Schriftführerin: Christine Wunderlich

1. Kassenprüfer: Burkhard Steffens

2. Kassenprüfer: Rolf Nöding


 
Sie sind hier: Aktuelles