Dienstag, 20. Juni 17 um 11:32 Alter: 181 Tage

Mitteilung des BTV bzgl der Siegerehrung der Bay Meisterschaft der Altersklassen in Erding

Von: Gerd Rucker

Liebe Triathleten und Starter der Bayerischen Meisterschaft über die „Olympische Distanz“ beim Stadttriathlon in Erding 2017.

Wir bedauern sehr, dass wir Euch ohne die verdiente Siegerehrung am Sonntag nach Hause entlassen mussten. Der Fehler im System der Zeitnahme zur Auswertung der Bayerischen Meisterschaft konnte erst am späten Abend behoben werden. Nach intensiver erfolgter Überprüfung der Ergebnisliste durch den BTV und Veranstalter, in enger Zusammenarbeit mit dem Zeitnehmer, konnte das vorläufige Ergebnis am Montag Abend Online gestellt werden.

Als Vertreter des Verbandes versichere ich, dass alle 1., 2. und 3. Platzierten ihre Medaillen zugesandt bekommen. Sicherlich ist das nur ein unbefriedigender Trost für die entgangene Siegeszeremonie, es lässt sich leider nicht mehr ändern.

 

Gerd Rucker

Technischer Delegierter - Stadttriathlon Erding 2017

Vizepräsident Bayerischer Triathlon Verband e.V.


 
Sie sind hier: Aktuelles