Vorstellung der Frauenbeauftragten

Ich habe vor kurzem das Amt der Frauenbeauftragten im BTV ganz unverhofft übernommen und freue mich jetzt auf die neue Aufgabe.

Genauso zufällig bin ich überhaupt zum Triathlon gekommen.

Mein Mann und meine Söhne sind begeisterte Triathleten und statt Ihnen immer nur zuzuschauen - dachte ich mir irgendwann - Probier es doch mal selber aus! Und es machte richtig Spaß!

Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich hier in Bayern noch möglichst viele Mädchen und Frauen für Triathlon begeistern kann.

Für weitere Vorschläge, Anregungen und Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Eure Bine

Aktuelles

08.09.17 Schwimmtechnik-Seminar für Frauen

„Technikverbesserung - Videoanalyse“ Termin: Sa 25.11.2017Lehrgangsort: Hallenbad Memmingen (Dr.-Berndl-Platz 3)

08.09.17 Mountainbike-Seminar für Frauen (Kopie 1)

„Technikschulung - Fahrradkunde“ Termin: So 08.10.2017Lehrgangsort: Immenstadt im Allgäu

07.09.17 Triathlon Einsteigerseminar für Frauen

Am 19.03.2017 fand in der Sportwelt Ottobeuren das erste Triathlon Einsteigerseminar für Frauen statt. Es wurde von der neuen Frauenbeauftragten des bayerischen Triathlonverbandes Sabine Kaspar-Gawens organisiert. 24 Damen aus ganz Bayern erlebten einen abwechslungsreichen Tag. Er starteten bereits morgens um 8.00 Uhr, da man sich eine Menge für den Tag vorgenommen hatte. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, in der die Teilnehmerinnen ihre Erfahrungen und Erwartungen vortrugen  -...
 
Sie sind hier: Frauensport