Vorstellung der Frauenbeauftragten

Ich habe vor kurzem das Amt der Frauenbeauftragten im BTV ganz unverhofft übernommen und freue mich jetzt auf die neue Aufgabe.

Genauso zufällig bin ich überhaupt zum Triathlon gekommen.

Mein Mann und meine Söhne sind begeisterte Triathleten und statt Ihnen immer nur zuzuschauen - dachte ich mir irgendwann - Probier es doch mal selber aus! Und es machte richtig Spaß!

Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich hier in Bayern noch möglichst viele Mädchen und Frauen für Triathlon begeistern kann.

Für März 2017 hätte ich ein Einsteigerseminar Triathlon geplant:

Mit Grundlagen der Technik im Bereich Schwimmen (Kraultechnik), Laufen und Radfahren.
Aber auch der Spaß und die Entspannung (Yoga) sollen an diesem Tag nicht zu kurz kommen!
Nähere Infos in Kürze.

Für weitere Vorschläge, Anregungen und Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Eure Bine

Aktuelles

Keine Nachrichten in dieser Ansicht.

 
Sie sind hier: Frauensport