Jugendsport

Aktuelles

09.08.17 Der Bayerische Triathlon-Verband e.V. vergibt die Bayerischen Meisterschaften

1 Für das Jahr 2018 bittet der BTV Veranstalter, welche Bayerischen Meisterschaften (BM) durchführen möchten, bis spätestens 15.09.2017 um ihre Bewerbung. 2 Wettkampfformate2.1 Duathlon Bayerische Meisterschaft der AK2.2 Duathlon Bayerische Meisterschaft2.3 Crossduathlon Bayerische Meisterschaft und Bayerische Meisterschaft der AK2.4 Duathlon (Schüler A, Jugend B+A, Junioren2.5 Swim&Run (Schüler A, Jugend B+A, Junioren, gesamt 3...

18.07.17 Jugendfreizeit TSG08 Roth 03.-10. September 2017

Liebe Eltern, liebe Kinder, auch in diesem Jahr lädt die TSG 08 Roth wieder seine Triathlonkinder und Jugendlichen im Alter von 6 – 18 Jahren zur Kinder- und Jugendfreizeit ein. Zusätzlich möchten wir auch die Triathleten anderer Vereine einladen. Dieses Jahr findet die Freizeit wieder in der Jugendherberge Stockheim statt. Wir werden mit den Mountainbikes von Roth nach Stockheim fahren, das Gepäck wird extra gefahren.

03.07.17 Einladung zur Klausurtagung der Bayerischen Triathlon Jugend

Hallo liebe Jugendvertreter, ich habe euch vor ca. 2 Wochen zur Klausurtagung der Bayerischen Triathlon Jugend eingeladen. Bei einer der letzten letzten Korrekturen muß ich die Ortangabe gelöscht haben. Ich war der festen Überzeugung, dass ich die Angabe „zentral in Bayern“ drinsteht. Was der Grund dafür war, das ich nicht jede Frage „wo soll das Stattfinden“ beantwortet habe. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Der Ort ist jetzt das Sportrestaurant Ingolstadt-Nord vom TSV...
Treffer 4 bis 6 von 8
<< erste < vorherige 1 2 3 nächste > letzte >>

BTJ-Leitung

1.    Zusammensetzung

a.     Die BTJ - Leitung wird auf der Jugendvollversammlung für vier Jahre gewählt bzw. berufen.
b.     Die Zusammensetzung regelt die Jugendordnung.

2.    Aufgaben

a.     Auswahl der Veranstaltungsorte.
b.     In Zusammenarbeit mit den Ausrichtern für einen reibungslosen Wettkampf zu sorgen.
c.     Weitere Entwicklung des BJC.
d.     Beratung und Entscheidung bei Fragen um und zum laufenden BJC, die nicht durch die DTU-Ordnungen geregelt sind. In Ausnahmefällen ist ein Mitglied der BTJ - Leitung allein berechtigt eine dringend erforderliche Entscheidung im Sinne der Mehrheit und Allgemeinheit zu treffen.

Dokumente zum Download

Links

Fotos

Jugendsport-Fotos (z.B. TUM Triathlon, Triathlon Erding) von Heiko Trurnit unter www.jugendsport-foto.de

 
Sie sind hier: Jugendsport