Jugendsport

Aktuelles

30.07.18 Wetterglück beim Finale des BTV Nachwuchscup - Bayerische Meister der Jugend geehrt

Am vergangenen Samstag richtete der RSC Marktredwitz e.V. zum vierten Mal den Cube Kindertriathlon im Kösseinebad Waldershof aus,gleichzeitig die letzte Station des BTV Nachwuchscups. Nachdem zuerst die jüngeren Schüler Klassen gestartet waren, machten die Schüler A den Anfang der finalen Rennen. Sowohl bei den Jungs wie auch den Mädels waren die ersten Plätze bereits vor dem letzten Wettkampf sicher. So musste Sarah Walter vom TSV Brannenburg Triathlon gar nicht mehr antreten, nach drei...
Treffer 4 bis 4 von 4
<< erste < vorherige 1 2 nächste > letzte >>

BTJ-Leitung

1.    Zusammensetzung

a.     Die BTJ - Leitung wird auf der Jugendvollversammlung für vier Jahre gewählt bzw. berufen.
b.     Die Zusammensetzung regelt die Jugendordnung.

2.    Aufgaben

a.     Auswahl der Veranstaltungsorte.
b.     In Zusammenarbeit mit den Ausrichtern für einen reibungslosen Wettkampf zu sorgen.
c.     Weitere Entwicklung des BJC.
d.     Beratung und Entscheidung bei Fragen um und zum laufenden BJC, die nicht durch die DTU-Ordnungen geregelt sind. In Ausnahmefällen ist ein Mitglied der BTJ - Leitung allein berechtigt eine dringend erforderliche Entscheidung im Sinne der Mehrheit und Allgemeinheit zu treffen.

Dokumente zum Download

Links

Fotos

Jugendsport-Fotos (z.B. TUM Triathlon, Triathlon Erding) von Heiko Trurnit unter www.jugendsport-foto.de

 
Sie sind hier: Jugendsport