Aktuelles

24.07.16 Kaiserwetter, malerische Altstadt und ordentlich Laktat in Athletenbeinen – Schongau präsentiert sich als Top-Wettkampfort

In der Regionalliga Damen machten die Bundesliga-Absteiger des MRRC München einmal mehr ihrem Ruf als Leistungsträger alle Ehre und sicherten sich verdient und mit einigem Abstand auf die folgenden Teams den ersten Platz in der Mannschaftswertung. Auf Platz 2 kamen die Damen des Puma TV 48 Erlangen II, die eigentlich geschwächt an den Start gegangen waren, die nur zu dritt angetreten waren. Platz 3 ging verdient an die Mädels vom SV Würzburg 05.

24.07.16 Rennen der Landesliga Süd am Ammersee und in Grassau

Nach dem erfolgreichen Ligaauftakt in Königsbrunn galt es für die Athleten der Landesliga Süd innerhalb von nur zwei Wochen, die beiden weiteren Rennen der Ligasaison zu absolvieren.

21.07.16 Harte Duelle mitten in der Altstadt – Saisonhöhepunkt der Regionalliga bei der Kurzdistanz in Schongau mit Wertung zur Bayerischen Meisterschaft der Elite

Am Sonntag startet die Regionalliga in den vorletzten Wettkampf der Saison. Das Duell der schnellsten bayerischen Triathleten wird in der malerischen Innenstadt von Schongau ausgetragen. Geschwommen wird äußerst zuschauerfreundlich im extra dafür aufgestauten Lech, die Radstrecke führt die Sportler nach einem kurzen Abstecher durch die Altstadt in die leicht hügelige Voralpenlandschaft, bevor sie die Laufstrecke auf einem mehrmals zu absolvierendem Rundkurs wieder in die Stadtmitte zurückführt. Es gibt für die Zuschauer kaum ein besseres Rennen, um die Athleten hautnah erleben zu können!

17.07.16 Der Radexpress in Grassau ist gerollt!

„Abartig beißen“ mussten nicht nur die Siegerteams beim Mannschaftswettkampf der Bayernliga in Grassau (Chiemgau). Der Wettkampftag begann früh und bei etwas frischen 15 Grad mit Schwimmen (750m) und einem daran anschließenden Lauf über 2,4km in 3 Runden um den Reifinger See. Bei Wassertemperaturen von 18,4 Grad wurde mit Neoprenanzug geschwommen

13.07.16 Feuer frei, für den Radexpress in Grassau! Am Samstag ist Mannschaftswettkampf der Bayernliga

„Boa war das hart“ war letztes Jahr nach dem Zieleinlauf die versammelte Athletenmeinung. Und in der Tat: der Grassauer Triathlon bietet nicht nur eine idyllische Kulisse mit Bergblick am Reifinger See, sondern für die Bayernliga auch ein ganz besonderes Wettkampfformat: den Mannschaftswettkampf.
Treffer 1 bis 5 von 16
<< erste < vorherige 1 2 3 4 nächste > letzte >>
 
Sie sind hier: Triathlon-Liga Bayern