Unterstützer der Triathlon-Liga Bayern

Neben dem offiziellen Sponsor AQUAMAN gibt es noch einige andere Firmen die die Bayerischen Triathlon Ligen auf unterschiedliche Weise unterstützen:

Der Sprecher:

Er transportiert die Emotionen des Rennens und behält dennoch einen kühlen Kopf, um das Rennen genau zu analysieren. Schon bei namhaften Langdistanzrennen konnte er sein Können unter Beweis stellen und die Zuschauer fesseln.

Die Zeitnahme:

Zuverlässige Technik mit unterschiedlichen Systemlösungen speziell abgestimmt auf die Anforderungen des Wettkampfs. Gepaart mit dem Gespür für die notwendigen Details und den Möglichkeiten auch individuelle Lösungen zu erarbeiten. Unsere Erste Wahl, was die Zeitnahme betrifft.

Der Designer:

Viel Geduld und liebe zum Detail waren nötig, um das neue Liga-Logo zu entwerfen. Gefunden haben wir unter anderem diese Eigenschaften in Mathias Kimbacher von der Agentur Steckenpferd der für das neue Logo verantwortlich zeichnet.